Freitag, 22. August 2008

Schlaflos in Sydney

nachdem ich nun fast drei Wochen in Sydney verbracht habe (die Zeit ist so gerast!), habe ich mich jetzt auch für einen Rückflug entschieden:

am 25.8. geht es nach Los Angeles dort verbringe ich einige Tage am Manhattan Beach

am 29.8. fliege ich HEIM und komme am 30.8. mittags in Frankfurt an und fliege weiter nach Düsseldorf wo ich ja auch damals gestartet bin.

Es kommt mir sehr unwirklich vor, dass ich in einer Woche zu Hause sein werde aber ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten. Seit das Datum feststeht kann ich nicht mehr schlafen, ich hoffe man sieht mir den Mangel nicht allzusehr an ;-)

Weil ich mir ja gerne viele Gedanken mache, habe ich einmal aufgeschrieben, was ich an meinem Leben hier vermissen werde und auf was ich mich besonders zu Hause freue, bzw. welchen Lebensumständen ich nicht hinterhertrauern werde. Viel Spaß ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Incredible India!
diesmal führte mich meine Reise nach Indien. Natürlich...
Paradise - 14. Nov, 19:01
Gute Idee...
...den Blog mal wieder upzudaten! Das war ja dann wohl...
Kristinchen - 12. Jun, 09:14
Ägypten 2009
Heute möchte ich meinen Blog noch einmal aufleben lassen....
Paradise - 11. Jun, 23:21
Der Alltag
Vier Wochen bin ich nun schon zu Hause. Meine Reise...
Paradise - 30. Sep, 10:02
Danke...
Und danke für die Blumen von der Tanke. Danke, danke!!!
FMCGN - 18. Sep, 12:15

Buchtipps


Andreas Altmann
Notbremse nicht zu früh ziehen!

Suche

 

Status

Online seit 6126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren